Standort: Verschiedenes - Daten & Fakten

Tokapi vom Eulenhorst Jugendchampion BK + VDH

Pünktlich vor Weihnachten erhielten wir die erfreuliche Nachricht, dass Tokapi vom Eulenhorst sowohl zum BK- als auch zum VDH-Jugendchampion ernannt wurde.

Tokapi vom Eulenhorst


 

Tamino und Tiziana bestehen ZTP

Tamino und Tiziana vom Eulenhorst haben am 26.11.11 die ZTP und AD mit Bravour bestanden.
Körmeister Uwe Werner


 

Tamino und Tiziana HD A1

Wir freuen uns über die schönen Ergebnisse der HD-Untersuchungen von Tamino und Tiziana vom Eulenhorst. Beide haben das beste zu erzielenden Ergebnis A1 bei dieser Untersuchung erzielen können.
Tamino und Tiziana HD A1

 

Tokapi vom Eulenhorst in Leipzig

Am Samstag 20.08.11 hat Tokapi vom Eulenhorst in Leipzig auf der Nat. Rassehunde-Ausstellung in der Jugendklasse gestromte Hündinnen ein SG 1 mit der Anw. auf den
VDH-Jugendchampion erhalten. Ausserdem wurde sie Jugendbeste Hündin mit der Anw. auf den BK-Jugendchampion. Richter: Herr Roland Bebber

Ihren Erfolg vom Samstag konnte Tokapi am Sonntag 21.08.11 auf der Int. Rassehunde-Ausstellung in Leipzig wiederholen:
Sie erreichte in ihrer Klasse ein SG 1 mit den beiden Anw. auf den VDH-Jugendchampion und den BK-Jugendchampion, wurde Jugendsiegerin Leipzig und konnte auch das
BOB (Rassebeste) für sich entscheiden. Richter: Herr Uwe Werner

Wir sind sehr stolz und freuen uns mit der Familie Lübbing als Besitzer über diesen tollen Erfolg!

 

Sue-Ellen besteht die BH

Sue-Ellen vom Eulenhorst hat am 23.07.11 beim Sommernachtspokalturnier in der
Gruppe Oberstenfeld die Begleithundprüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Susanne Ruof.

Sue Ellen ZTP

 

Tokapi vom Eulenhorst auf LG-Ausstellung

Am 3. Juli 2011 erreichte Tokapi vom Eulenhorst auf der Landesgruppen-Ausstellung in Zschepkau in der Jugendklasse Sehr gut 1 und die Anwartschaft
auf den Jugendchampion des VDH.

Wir gratulieren Familie Lübbing herzlich zu diesem Erfolg.


Sue-Ellen vom Eulenhorst auf LG-Ausstellung

Sue-Ellen vom Eulenhorst erreichte auf der Landesgruppen-Ausstellung für Deutsche Boxer am 25.04.11 in der Zwischenklasse den 4. Platz mit der Wertnote Vorzüglich.

Wir gratulieren der Besitzerin Susanne Ruof herzlich zu diesem schönen Erfolg.




Sue-Ellen besteht die ZTP

Sue-Ellen vom Eulenhorst hat am 20.03.2011 die ZTP in der Gruppe Oberstenfeld mit Bravour bestanden. Körmeisterin war Frau Beate Spelsberg.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Susanne Ruof.

Sue Ellen ZTP


Auf der Spezial-Rassehundeausstellung am 27.06.10 bekam unsere Cadima's Absolutein V4 und Quira vom Eulenhorst erhielt in der Offenen Klasse Hündinnen weiß ein V1.
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Daniela Adam.

Quira vom Eulenhorst


Unsere Cadima's Absolut hat auf der Int. Rassehunde-Ausstellung am 29.05.10 in Giessen in der Offenen Klasse ein V 1 und die VDH-Cha.Anw. erhalten


Freude und Leid liegen oft dicht beieinander
Am 27.05.10 hat Karlotta vom Eulenhorst plötzlich und unerwartet diese Welt verlassen. Wir fühlen mit den Besitzern Monika und Albert Beeck, Boxer Royal um den Verlust ihres Sonnenscheins.

Karlotta


Auf der Europasieger-Ausstellung in Dortmund am 07.05.10 erhielt Roccoco vom Eulenhorst in der Zwischenklasse V 1 und die VDH-CHA-Anw..


Im Fotoalbum gibt es neue Bilder von Rebell vom Eulenhorst.


Nach Erreichen der erforderlichen Anwartschaften wurden Roccoco vom Eulenhorst die beiden Titel Jugend-Champion BK und Jugend-Champion VDH zuerkannt.

Auch in diesem Jahr war Roccoco bereits erfolgreich:
Er erhielt auf der Nat. Rassehundeausstellung am 27.02.10 in Rheinberg in der Zwischenklasse Vorzüglich 2 und Res.Anw.VDH-CHA und auf der Spezial-Rassehundeausstellung am 05.04.10 in Donau-Iller Vorzüglich 1 und seine erste Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion VDH

Roccoco hat am 11.04.10 mit Bravour seine ZTP abgelegt. Körmeisterin war Frau Beate Spelsberg.

Am 30.04.10 hat Roccoco in der Gruppe Siegen die Begleithundeprüfung bestanden.

Die auf unserer Website befindlichen Bilder von Roccoco wurden uns von seiner Besitzerin Rebecca Gerth zur freien Verfügung überlassen.


Ein erfolgreiches Wochenende für Roccoco v. Eulenhorst und Cadima's Absolut auf der Nationalen und Internationalen Rassehundeausstellung in Kassel.

Am Samstag den 5.12.09 erhielt Roccoco auf der Nat. Rassehundeausstellung in der Jugendklasse SG 1 und die Anwartschaft für den Dt. Jugendchampion VDH, er wurde ausserdem schönster Jungrüde und bekam die Anwartschaft auf den Jugendchampion des BK.
Absolut erhielt auf der gleichen Ausstellung in der offenen Klasse ein V 1 und die Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH.

Am Sonntag den 6.12. konnte Roccoco auf der Int. Rassehundeausstellung seinen Erfolg vom Samstag wiederholen. Er erhielt in der Jugendklasse wiederum ein SG 1 mit der Anwartschaft auf den Dt. Jugendchampion-VDH, wurde schönster Jungrüde und bekam die Anwartschaft auf den BK-Jugendchampion. Er hat somit die Bedingungen für die Vergabe des Titels Dt. Jugendchampion-VDH sowie des Dt.Jugendchampion-BK erfüllt. Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin Rebecca Gerth.

Mit diesen beiden Ausstellungen ging für Roccoco ein erfolgreiches Ausstellungsjahr zu Ende. Wir wünschen ihm auch im Jahr 2010 gute Erfolge und vorallem viel Glück und Erfolg für die anstehenden Prüfungen, ZTP, BH und VPG 1


15.11.2009
Am 15.11.09 hat unsere Cadima´s Absolut mit guter Leistung die ZTP und die AD bestanden.


18.10.2009
Unser Roccoco vom Eulenhorst wurde am 18.10.2009 auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund Bundesjugendsieger und erhielt auch die Anwartschaft auf den Jugend-Champion.


05.+06.09.2009
Unser Roccoco vom Eulenhorst hat auf der Jahressieger-Ausstellung (der grössten Ausstellung des Jahres in Deutschland mit über 360 gemeldeten Boxern aus dem In- und Ausland) am 5./6. September 2009 in Augsburg in der Jugendklasse einen hervorragenden 3. Platz mit der Bestnote "Sehr gut" erhalten. Wir freuen uns mit seiner Besitzerin Rebecca Gehrt über diesen tollen Erfolg. Klicke hier, um direkt zum Fotoalbum zu gelangen.


27.08.2009
Unser Roccoco vom Eulenhorst (Mutter: Okapi v. Eulenhorst) wurde auf erbliche Herzerkrankungen untersucht mit dem Befund Herz 0 (frei).
Wir freuen uns mit der Besitzerin Rebecca Gerth über dieses tolle Ergebnis.


02.06.2009
Schweren Herzens mussten wir heute von unserer Peggy-Sue v. Eulenhorst Abschied nehmen und sie aufgrund einer bösartigen Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind sehr traurig!


04.05.2009
Der Anfang ist gemacht in eine hoffentlich erfolgreiche Ausstellungssaison.
Unser jüngster Spross Roccoco vom Eulenhorst erhielt auf der Spezial-Ausstellung in Zwickau am 26. April in der Jüngsten-Klasse die Bewertung vv1 und am 2. Mai auf der Europasieger-Ausstellung in Dortmund ebenfalls vv1 und Europa-Jüngstensieger. Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin Rebecca Gerth und weiterhin viel Erfolg.


09.04.2009
Roccoco v. Eulenhorst erhielt bei seiner ersten Ausstellung am 29. März 2009 in Dieburg-Eppertshausen  die Wertnote vv2.
Besitzerin Rebecca Gerth
Herzlichen Glückwunsch!

Karlotta vom Eulenhorst hat im Alter von 5 Jahren die VPG 1 (95 78 80a) bestanden. Sie war zwar nicht die Beste, dafür aber die Lustigste.
Wir gratulieren Monika und Albert Beeck ganz herzlich zu diesem Erfolg.


15.03.2009
Wir haben ein neues Familienmitglied!
Cadima's Absolut
Z. Elly Issen, Sappemeer NL


30.10.2008
Wir gratulieren Kenzo und Karlos vom Eulenhorst mit ihren Hundeführern Beate Gehrig und Markus Maaser zur erfolgreichen Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2008.

Fotos der DM finden Sie unter der Rubrik:
Fotoalbum -> Sport & Zucht
Kenzo erreichte mit 265 Punkten den 10. Platz und Karlos mit 263 Punkten den 13. Platz unter 34 Teilnehmern.

15.09.2008
Kenzo
und Karlos v. Eulenhorst haben sich am 6./7. September auf den Landesausscheidungsprüfungen für die Deutschen Meisterschaften am 11./12. Oktober 2008 in Hohenlimburg mit 275 und 277 Punkten qualifiziert.

Wir gratulieren den Hundeführern Beate Gehrig und Markus Maaser zu diesem Erfolg und wünschen für die DM alles Gute und dass sich Kenzo und Karlos dort ebenso erfolgreich präsentieren können wie auf der LAP. 


15.09.2008:
Am 15. September hat uns unsere Juvena still und leise für immer verlassen. Sie wurde nur knapp 5 1/2 Jahre alt und es war ihr nicht vergönnt, ihre ersten Enkel zu erleben. Wir sind sehr traurig.


06.08.2008:
"Ein Lebenskreis hat sich geschlossen", am 21. Juli hat unsere Zilly v. Eulenhorst ihre letzte Reise angetreten. Sie hat uns viel Freude bereitet und wir sind dankbar für die Welpen, die sie uns geschenkt hat.


29-06-2008:
Am 22.06.2008 hat Peggy-Sue ihre ZTP mit Bravour bestanden.
Beschreibung der Wesensüberprüfung:
Freundliche, unbefangene, temperamentvolle Hündin mit erstklassigen Schutzdienstleistungen.
Körmeister war Herr Fiechter


15-05-2008:
Peggy Sue
und Okapi wurden heute auf Spondylose untersucht.
Die Befunde: Peggy Sue - SP 0 | Okapi - SP 1


Karlos vom Eulenhorst hat am 19. April 2008 die Köreignungsprüfung mit Bravour bestanden und erhält den Körstatus B.
Wir gratulieren seinem Besitzer Markus Maaser, Wardenburg.
Fotos finden Sie unter der Rubrik "Schnappschüsse" -> Karlos


Am 22. März 2008 hat auch Peggy-Sue die Ausdauerprüfung 3 Monate nach ihrer Meniskus-OP bestanden, so dass wir nun in Ruhe die Zuchttauglichkeitsprüfung angehen können.


Am 21./22. März 2008 hat Okapi ihre Zuchtauglichkeitsprüfung und die Ausdauerprüfung bestanden.


18-09-2007:
Okapi und Peggy Sue wurden auf kongenitale Herzerkrankungen untersucht.
Okapi hat den Befund Herz 1 (2,1) und Peggy Sue den Befund Herz 0.


Irina wurde am 02.07.2007 von dem Multi-Champion Orgon v. Fausto gedeckt, sie hat leider keine Welpen bekommen.
Die Verpaarung wird bei der nächsten Hitze im Frühjahr 2008 wiederholt.


Juvena wurde am 28.05.2007 von dem Multi-Champion Al Capone v.d. Busch gedeckt, die 9 Welpen waren leider nicht lebensfähig - geboren und gestorben am 25.07.2007.
Juvena scheidet aus der Zucht aus.


06.05.2007
Kenzo
 hat mit seiner Führerin Beate Gehrig am 6. Mai seine 2. Qualifikation mit 282 Punkten (92/94/96a VPG 3) erreicht. Herzlichen Glückwunsch.


29.04.2007
Kenzo vom Eulenhorst hat am 15. April mit seiner Besitzerin Beate Gehrig die VPG 3 mit 282 Punkten (97/90/95a) bestanden und die 1. Qualifikation für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft erreicht. Herzlichen Glückwunsch.


10-04-2007:
Unsere Peggy-Sue hat am Ostersonntag auf der Spezialzuchtschau in Peine ein hochverdientes "Sehr gut 2" in der Jugendklasse bekommen.

Richterbericht:

Gross, dunkelgestromt mit weiss. Ausdrucksvoller Kopf, sehr gut gewölbt, voller kräftiger, kurzer Fang, sehr schöne Belefzung.

Maske und Auge dunkel, Gebiss gerade, leicht unregelmässig. Gut getragener Hals, hochgestelltes, quadratisches Gebäude mit sehr schöner Ober- und Unterlinie, sehr gut ausgeprägte Brusttiefe. Vor- und Hinterhand sehr gut gewinkelt, Gangwerk frei.


Auf der gleichen Ausstellung bekam O'Hara vom Eulenhorst ebenfalls ein "Sehr gut 2" in ihrer Klasse, Gratulation an die Besitzer Frau Dr. Irmhild Schmidt-Mohrmann und
Herrn A. Potthast.


20-11-2006
Unser Kenzo vom Eulenhorst hat am 18.11.2006 die VPG 2 mit
270 (A 87, B 88, C 95a) Punkten bestanden.
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Beate Gehrig.


06-04-2006:
Kenzo v. Eulenhorst hat am 2. April seine erste VPG 1 mit 80/85/93a bestanden.
Wir gratulieren seiner Besitzerin Beate Gehrig und wünschen weiterhin viel Erfolg.


06-12-2005:
Kenzo v. Eulenhorst ist Spondylose Frei und hat am 20-11-2005 die BH bravourös bestanden.


25-09-2005:
Leroy bekam auf der Spezial-Zuchtschau in Saterland in der Junghundklasse ein hervorragendes SG 1 und Lennox auf derselben Ausstellung ein SG 3.


Unser Lennox hat den HD-Befund A2.

12-06-2005:
Lennox wurde bei der Spezial-Zuchtschau in Kassel mit SG 1 bewertet.
Leroy und Leonardo erhielten die Noten SG 2 und SG 3.

Wir gratulieren den Besitzern!


Kenzo hat am 30-04-2005 die ZTP und AD mit Bravour bestanden.
Leroy und Leonardo wurden am 01-05-2005 auf der Spezial - Zuchtschau in Marburg als jüngste Teilnehmer in der Jugendklasse mit SG 2 und SG 3 bewertet.

Unser Karlos vom Eulenhorst wurde auf Herzkrankheiten untersucht.
Er ist FREI von kongenitalen Herzerkrankungen!

Wir gratulieren seinen Besitzern Monika und Peter Albinger, München.


Unser Kenzo vom Eulenhorst wurde auf Herzkrankheiten untersucht.
Er ist FREI von kongenitalen Herzerkrankungen!

Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin Beate Gehrig, Tauberbischofsheim.